Kundenstimme 4

[vc_row][vc_column offset=“vc_hidden-sm vc_hidden-xs“][vc_column_text]

Wie empfanden Sie den Umgang mit Fehlern, Schwierigkeiten und Sonderwünschen?

 

„Hinweise wurden berücksichtigt, Fragen beantwortet.“
Familie Dr. A. (Anleger aus Leipzig)

„Die Beseitigung der Probleme und Fehler wurde zielgerecht im Gespräch mit uns geführt. Prima!“
Familie F. (Eigennutzer)

„Als offen, ehrlich und in der Wiedergutmachung als schnell.“
Familie S. (Eigennutzer)

„Es wurde stets lösungsorientiert argumentiert. Fehler wurden sofort behoben.“
Frau Daguhn (Eigennutzer)

„Merci für die Arbeit, insbesondere nochmal für das Engagement hinsichtlich der Grundstückserweiterung!“
Familie B. (Eigennutzer)[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column offset=“vc_hidden-lg vc_hidden-md“][vc_column_text]

Wie empfanden Sie den Umgang mit Fehlern, Schwierigkeiten und Sonderwünschen?

 

„Die Beseitigung der Probleme und Fehler wurde zielgerecht im Gespräch mit uns geführt. Prima!“
Familie F. (Eigennutzer)

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column offset=“vc_hidden-sm“][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/3″ offset=“vc_col-lg-4 vc_col-md-4 vc_col-xs-12″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″ offset=“vc_col-lg-4″][vc_btn title=“» zu allen Kundenstimmen“ align=“center“ button_block=“true“ link=“url:%2Fkundenstimmen%2F||target:%20_blank|“ el_class=“cta-news“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column offset=“vc_hidden-lg vc_hidden-md vc_hidden-xs“][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/4″ offset=“vc_col-md-3 vc_col-xs-12″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/2″ offset=“vc_col-md-6″][vc_btn title=“» zu allen Kundenstimmen“ align=“center“ button_block=“true“ link=“url:%2Fkundenstimmen%2F||target:%20_blank|“ el_class=“cta-news“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/4″][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Die Angaben entsprechen den Bauantragsunterlagen.
Im Rahmen der technischen Durcharbeitung können sich Modifikationen ergeben.